DBRD-shop   |    DBRD-Akademie   |    DGRN

• Aktivitäten
  • Aktuelles

Positionspapier des DBRD zur Weiterentwicklung der rettungsdienstlichen Notfallversorgung in der kommenden Legislaturperiode

Der Deutsche Berufsverband Rettungsdienst e.V. setzt große Hoffnungen in die Arbeit der kommenden Bundesregierung in Bezug auf die Weiterentwicklung der Notfallversorgung und die Verbesserung der Arbeitsbedingungen. Hierzu haben wir konkrete Ziele in einem Positionspapier formuliert, welche aus unserer Sicht dringend in der kommenden Legislaturperiode von der Politik angegangen werden müssen.

Pospap21 11 Hier das Positionspapier als PDF zum Herunterladen

• Erstellt am .

DBRD
Deutscher Berufsverband Rettungsdienst e.V.

Maria-Goeppert-Straße 3

Telefon: +49 451-3 05 05 86-0
Telefax: +49 451-3 05 05 86-1

Anmerkung: Um die Lesbarkeit der Informationen zu erleichtern, wird bei Personenbezeichnungen in der Regeldie männliche Form verwendet. Es sind jedoch jeweils Personen aller Geschlechter gemeint.

© 2006-2021 DBRD e.V.

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.