Skip to main content

19.09.2013: DBRD auf dem HAI in Berlin

Vom 19-21.09.2013 fand in Berlin zum 15. Mal der Hauptstadtkongress Anästhesiologie und Intensivmedizin statt.

Diesmal war unter anderem auch der DBRD mit der Organisation des Rettungsdienst Forums betraut. Die Veranstaltung ist als großer Erfolg für den DBRD zu werten. Viele Rettungsdienst Kollegen kamen nach Berlin und verfolgten die interessanten Vorträge während des Rettungsdienstforums. Insbesondere die Sitzung zum Notfallsanitäter war sehr gut besucht. Auch am Stand des DBRD war für die Kollegen einiges zu tun. Die Nachfragen insbesondere zu den Kurssystemen nahmen keine Ende. Für den DBRD ist dies neben dem DINK (Deutscher interdisziplinärer Notfall Kongress) in Wiesbaden die zweite große Plattform um sich mit wichtigen Punkten an die Öffentlichkeit zu wenden und aktiv mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Auch im Jahr 2014 wird der DBRD wieder aktiv am HAI mitwirken.

IMG 2967IMG 2968IMG 2974IMG 2977IMG 2980

aktuell

  • Erstellt am .