Skip to main content

DBRD-Landesgruppe Sachsen gegründet

AM 17.10.2020 wurde in Dresden die Landesgruppe Sachsen gegründet.

Nach der Begrüßung und einem Bericht über die aktuellen Entwicklungen im DBRD durch den Vorsitzenden Marco K. König, wurde Peter Lorenz, B.Sc., Notfallsanitäter und Praxisanleiter, zum Landesgruppensprecher gewählt.

 

2020.10.17 SN 1
Weitere Mitglieder sind Tom Heinze, Florian Rodehorst und Rico Schreier (heute nicht anwesend). Die drei Landesgruppenmitglieder sondierten zunächst die Herausforderungen und dringende Anliegen, welche z. B. das Rettungsdienstgesetz, die Ausschreibungsproblematik, das berufliche Selbstverständnis und die Supervision sind.

Mitglieder, die Interesse an einer Mitarbeit haben und in Sachsen arbeiten, können gerne eine Nachricht mit einem Kurzprofil an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben.

 

 

2020.10.17 SN

aktuell